About us

as a consumer, you have the power to change the world by paying attention to what you buy.

Wir, Janosch und William, sind beide Anfang 20 und stehen kurz vor dem Abschluss unseres Studiums. Aus einer engen Freundschaft und viel gemeinsam verbrachter Zeit während des Lockdowns ist letztendlich unsere Geschäftspartnerschaft entstanden.

Zu Beginn der Pandemie waren wir beide in der Gastronomie tätig und wurden deshalb regelmäßig mit neuen Hygienekonzepten konfrontiert. Dabei sind uns in den meisten Restaurants und Bars unschöne Desinfektionsmittelspender ins Auge gestochen, die jede elegante Einrichtung mit ihrem klinischen Stil zunichte machten. Auch die Suche nach einem Desinfektionsmittelspender für unsere Wohnung war lang und letztendlich erfolglos. Lange Rede kurzer Sinn – wir haben keinen Desinfektionsmittelspender auf dem Markt gefunden, der sowohl optisch ansprechend und qualitativ hochwertig ist, als auch unsere Nachhaltigkeitsanforderungen erfüllt. Daraufhin haben wir uns zusammen an einen Tisch gesetzt, um genau dieses Produkt zu entwickeln.

Welche Materialien sind am besten geeignet? Wie soll das Design aussehen? Welche Größe sollen die Spender haben? Und vor allem, wie erschaffen wir ein nachhaltiges Produkt? Nach monatelanger Recherche und Brainstorming, unzähligen Nachtschichten und vielen getesteten Prototypen können wir euch endlich und voller Stolz unseren 5TimesCompany Desinfektionsmittelspender anbieten.

Gerne stehen wir euch für weitere Fragen und auch Anregungen zu 5TimesCompany und unseren Produkten zur Verfügung, schreibt doch einfach eine Email an [email protected].