Design

[dɪˈzaɪn] • English

„Ein Design ruft drei Reaktionen hervor – ja, nein und WOW! Wow ist das Ziel.“   – Milton Glaser

Seit nun bald einem Jahr werden wir in jedem Restaurant, Friseursalon, Fitnessstudio und in einigen Haushalten von einem Desinfektionsmittelspender am Eingang begrüßt. Der erste Eindruck wird noch zu oft negativ durch einen optisch minderwertigen Spender beeinflusst. Dem setzen wir mit unserem 5TimesCompany Desinfektionsmittelspender jetzt ein Ende!

Unser Ziel war es, ein schlichtes Design zu entwerfen, das viele Geschmacksrichtungen trifft aber trotzdem mit Einzigartigkeit und Zeitlosigkeit überzeugt und Qualität ausstrahlt. So fügt es sich nahtlos in verschiedenste Designkonzepte ein und stellt trotzdem eine individuelle Lösung dar. Design ist für uns nicht nur visuell sondern auch haptisch greifbar, deswegen haben wir uns für eine robuste schwarze Glasflasche mit einem mattierten Pumpspender entschieden. Um dem Spender sein letztes Finish zu verleihen, wird das Etikett direkt auf unsere Glasflasche gedruckt. Das Verfahren sieht nicht nur hochwertiger aus, sondern garantiert auch Langlebigkeit und eine einfache Reinigung. Damit verhindern wir das Aufquellen und Ablösen, wie es bei Klebeetiketten der Fall ist.

Das durchdachte Etikett ist nicht nur Designelement, sondern auch selbsterklärend und macht so einen zusätzlichen Hinweis durch Schilder überflüssig. Die vielen kleinen Details sollen die Message von 5TimesCompany in die Welt tragen und machen die Flasche einzigartig.